logo
logo

Scuol 2018

StradivariFEST in Scuol 2018

Zurück zu StradivariFEST Scuol

StradivariFEST Scuol 2018: 18.–21. Oktober

Nach gefeierten internationalen Tourneen und bejubelten StradivariFESTen in Hamburg, Sils, Cremona und Gersau und den «Winterklängen am Zürichsee» lancieren wir nun mit verschiedenen Partnern vor Ort eine neue Ausgabe im Unterengadin.

Der Auftakt vom 18. Oktober 2017 im Schloss Tarasp hat alle unsere Erwartungen übertroffen: Das Interesse war bei der Presse überragend und die direkte Nachfrage beim Publikum weit über unseren Einschätzungen.
Für das neue Jahr 2018 planen wir nun ein grösseres StradivariFEST rund um Scuol, im Schloss Tarasp, in der Kirche Sent und im Hochalpinen Institut in Ftan und in Scuol, im Hotel Belvedere selbst.

Wie bei allen StradivariFESTEN werden verschiedene Konzerte in diversen Besetzungen rund um das Stradivari-Quartett angeboten. Im Zentrum dabei steht das «Bespielen» besonderer Räumlichkeiten. Rund um die Konzerte suchen wir immer wieder den ganz persönlichen Austausch mit dem Publikum. Es werden Apéros, gemeinsame Abendessen, Wanderungen, Führungen und sogar eine Familienmattinée in unser StradivariFEST integriert werden.